Werbung

Weiße Katze mit schwarzen Flecken auf Dach

Hundekopf auf Hausdach.

© ViralHog - Facebook

Wenn du hier einen leblosen Hundekopf siehst, bist du voll drauf reingefallen!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Manchmal spielt uns unser Gehirn einen Streich, sodass wir etwas sehen, was eigentlich gar nicht da ist. Das passierte auch Carolyn Muylaert aus Brasilien.

Als Carolyn eines Morgens aus ihrem Fenster schaut, sieht sie auf dem Hausdach gegenüber einen Hundekopf liegen.

Entsetzt wird ihr klar, dass der Hundekopf, wahrscheinlich ein Labrador, dort ohne Körper liegt. 

 

Unerwartete Wendung

Panisch und verstört denkt sie, jemand muss so grausam gewesen sein und hat dem armen Hund das Leben genommen. Sofort greift sie zum Telefon, um einen Beweis aufzunehmen und die Polizei zu verständigen.

Mit der Kamera zoomt sie näher an den Kopf heran und muss feststellen, dass es ganz und gar nicht das ist, was sie dachte.

Hundekopf verwandelt sich in eine Katze

In dem Video hört man, wie Carolyn „pss-pss-pss“ macht und plötzlich verwandelt sich der Hundekopf in eine Katze! 

Ja, richtig gelesen, die ganze Zeit über war der Hundekopf eigentlich nur eine weiße Katze mit schwarzen Flecken, die auf einem Hausdach sitzt. Ohne etwas zu ahnen, hat die Mieze Carolyn einen ordentlichen Schreck eingejagt.

Zum Glück muss sie sich anschließend keine Sorgen mehr über einen möglichen Fall von Tierquälerei machen: Kein Hund kam zu Schaden!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?