Werbung

Ausgesetzter Karton

Ausgesetzter Karton 

© @Orphans of the Storm Animal Shelter / Facebook

Abgestellter Karton am Straßenrand: Die Löcher darin lassen Schlimmes erahnen

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Am 3. November kommt Susan zur Arbeit im Tierheim von Waukegan in der Nähe von Chicago (USA). 

Noch bevor sie das Tierheimgelände erreicht, entdeckt Susan einen zugeklebten Karton am Rande einer stark befahrenen Straße. Sie steigt aus ihrem Auto aus, um nachzusehen.

Susan bemerkt dann Luftlöcher in dem Karton und versteht sofort, dass ein Tier darin eingesperrt sein muss.

Verdächtige Löcher

Die mutige Retterin zögert nicht und nimmt die Kiste mit ins Tierheim. Dort öffnet sie sie vorsichtig und entdeckt einen flauschigen, roten Kater.

Der Kater ist nicht gechippt, aber er zeigt sich sofort sehr anhänglich. Er scheint dankbar für seine Rettung zu sein. Niemand weiß, wie lange das Tier in dem Karton eingesperrt war. Die Tierschützerin befürchtet, dass man ihn über Nacht ausgesetzt hat. Sie kümmert sich um den Kater und übergibt ihn dann dem Tierheim Orphans of the Storm.

Ein sehr lieber Kater

Der rote Kater ist unglaublich lieb. Er bleibt bei den Impfungen ganz ruhig und lässt sich sogar ohne Protest waschen. Das Team gibt ihm den Namen Corn Cob.

Der süße Kater verbringt nicht viel Zeit im Tierheim. Nur eine Woche nach seiner Rettung verliebt sich ein Paar bei einem Besuch in ihn. Sie adoptieren ihn und geben ihm den neuen Namen Garfield. Heute blüht der Kater in seinem warmen, liebevollen Zuhause auf. Er wird die Weihnachtsfeiertage bei seiner Familie für immer verbringen.

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?