Werbung

Dreimonatiges Kätzchen

Dreimonatiges Kätzchen 

© @peterprkers / Reddit

Junges Kätzchen verliert beide Augen: Der Grund ist herzzerreißend

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Am 4. November erobert die kleine Katze Agnes die Herzen unzähliger Internetnutzer auf der Social-Media-Plattform Reddit. 

Agnes' Frauchen postet ein Foto auf der Plattform, um ihr neues Kätzchen vorzustellen. 

Agnes ist drei Monate alt und noch winzig klein. 

Ein blindes Kätzchen

Die kleine Katze sitzt auf dem Bett ihrer Besitzerin und spielt mit ihrem kleinen rosa Ball. Die Katze dreht ihren Kopf zur Kamera, und wir entdecken, dass sie blind ist. Das hindert sie jedoch nicht daran, ihr Leben als kleine Katze zu genießen, geliebt von ihrer Halterin und immer bereit für eine Spielstunde!

Schau dir das an:

In der Videobeschreibung schreibt Agnes' Frauchen: „Sagt alle Hallo zu unserer ersten weiblichen Katze! Das ist Agnes und sie ist in jeder Hinsicht perfekt.“ In den Kommentaren erklärt sie, warum Agnes blind ist. Die kleine getigerte Katze verlor ihr Augenlicht leider aufgrund von angeborenem Glaukom. Dies führte leider zu einer erheblichen Schwellung ihrer Augen. Ihre Augen wurden daher entfernt, da sie ihr Schmerzen bereiteten und sie bereits ihr Augenlicht verloren hatte.

Viel Liebe 

Die Internetnutzer sind schnell von dem Kätzchen verzaubert. Viele Menschen teilen ihre Geschichten über das Leben mit ihrer blinden Katze: „Wir haben eine blinde Katze. Wir haben ihn, seit er 4 Wochen alt war. Er ist die außergewöhnlichste Katze, die wir je hatten. Er ist ein Geschenk, und wir sind so dankbar, ihn lieben zu dürfen. Genießt eure entzückende Agnes.“ Oder: „Entzückend! Ich hatte zwei blinde Kätzchen, und sie waren unglaublich.

Agnes genießt die Liebe ihrer Halterin und ihrer Katzenbrüder und -schwestern. Sie ist sehr verspielt, anhänglich und nichts ängstigt sie! Wir wünschen ihr wunderbare Abenteuer! 

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?