Werbung

Ein entzückendes schwarz-weißes Kätzchen
© Halle Berry / Instagram

Dieses Kätzchen betrat den Garten eines weltbekannten Stars: Und auf plötzlich war ihr Schicksal ein anderes

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Halle Berry scheint Katzen einfach nicht widerstehen zu können.

Die 59-jährige Oscar-Preisträgerin gibt auf Instagram bekannt, dass ein drittes kleines Kätzchen bei ihr Zuflucht gefunden hat. In einem Post vom 14. September zeigt die Schauspielerin mehrere Bilder, die sie mit einem winzigen, drei Wochen alten schwarz-weißen Kätzchen zeigen. 

„Ich habe es euch gesagt, ich bin die wahre Catwoman! Ein weiterer kleiner Engel ist in meinem Garten aufgetaucht! Helft mir, einen Namen für es zu finden“, schreibt sie in der Bildunterschrift, bevor sie hinzufügt, dass das Kätzchen „schon gut adoptiert“ sei.

Eine Catwoman im echten Leben 

Auf den Fotos ist Halle Berry in einem schwarzen Seidenpyjama mit einem breiten Lächeln zu sehen, während sie stolz ihren neuen Begleiter präsentiert. Andere Bilder zeigen das Kätzchen beim Spielen in einem farbigen Tunnel. Schnell kommen zahlreiche Namensvorschläge von Internetnutzern, die Humor und Anspielungen auf ihre Karriere enthalten. „HALLE PURRY“, „Batman“ oder „Perry“, in Anspielung auf ihre Äußerungen zur Perimenopause, gehörten zu den Vorschlägen.

Schau dir das an:

Halle Berry bestätigt in den Kommentaren, dass das Kätzchen definitiv bei ihr bleiben würde, und fügt ein einfaches rotes Herz hinzu, um die Ankündigung zu besiegeln.

Eine Rolle, die ihr Leben veränderte 

In einem Interview mit Entertainment Weekly im Juli 2024 verrät die Schauspielerin bereits, wie sehr ihre Rolle als Catwoman im Jahr 2004 ihre Beziehung zu Katzen verändert hat. „Ich habe mich wegen dieses Films in Katzen verliebt“, erklärt diejenige, die sich zuvor als „Hundeliebhaberin“ bezeichnet hatte.

Bereits im Juni 2024 hat sie erzählt, zwei Kätzchen, Boots und Coco, aufgenommen zu haben, die zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in ihrem Garten gefunden wurden. Die Katze wurde sterilisiert und dann freigelassen, während die beiden bei ihr gebliebenen Kleinen zu vollwertigen Familienmitgliedern wurden.

Heute, umgeben von mehreren Katzen und ihren beiden Labradoodles, amüsiert sich Halle Berry selbst über dieses unerwartete Schicksal. „Ich bin zu 100 % eine Catwoman“, resümiert sie, getreu einer Rolle, die zwei Jahrzehnte später weiterhin ihr tägliches Leben beeinflusst.

Übersetzt von Wamiz FR
Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?