Am 11. März verrät sie in einem Video das Geheimnis, das sie gerade über ihren sechs Monate alten Hund entdeckte.
Alexus hat Kona im Januar adoptiert, kurz nachdem sie ihren Familienhund verloren hatte.
Ein entzückender Welpe
Im Video sieht man, wie sie einen mittelgroßen schwarzen Welpen mit weißen Flecken an Pfoten und Bauch in den Armen hält. Alexus bittet alle ihre Fans, ihr zu helfen: Aus welchen Hunderassen besteht ihr Vierbeiner nur? „Liebe Hundeliebhaber, wollt ihr die Rasse meines Hundes erraten? Wir haben seine DNA-Ergebnisse erhalten und waren verblüfft! Er wiegt etwa 16 kg, ist 6 Monate alt... und ist ein ganz kleines Baby“, sagt sie.
Sie glaubt, dass niemand die Antwort weiß. Kona ist ein sehr fröhlicher und verspielter Welpe, der es liebt, draußen zu sein, neue Leute zu treffen und in der Hundepension neue Freunde zu finden. Er wird bestimmt ein großer Hund werden!
Überraschende Ergebnisse
Als sie ihren Welpen im Tierheim adoptiert, erfährt Alexus, dass es sich bei dem kleinen Hund um einen Labrador-Mischling handelt und dass seine Mutter wahrscheinlich ein Golden Retriever war. Der DNA-Test ergibt jedoch ein anderes Ergebnis: Kona besteht zu 51,6 % aus einem Golden Retriever, zu 22,8 % aus einem Sibirischem Husky, zu 16,1 % aus einem American Bully und zu 9,5 % aus einem American Pitbull Terrier.
Da sie den Ergebnissen nicht glaubt, wiederholt Alexus den Test mit einem anderen Unternehmen. Doch die Ergebnisse sind bis auf wenige Prozentpunkte ähnlich!