Manchmal möchte man einfach Hund sein – zumindest, wenn man Bill Kaulitz gehört! Der Tokio-Hotel-Star reist in Luxus und seine Französische Bulldogge "Alfia Pearlpop" steht ihm in nichts nach.
Auf ihrem Flug von München nach Los Angeles durfte die Vierbeinerin die Vorzüge der First Class genießen und hat dabei das komplette Bordpersonal um den Finger – pardon, die Pfote! – gewickelt.
Ein First-Class-Erlebnis – für Hund und Herrchen
Bill Kaulitz (35) kehrte nach einem ausgelassenen Oktoberfest-Besuch mit Hündin Alfia Pearlpop zurück in seine Wahlheimat Kalifornien. Doch während andere Hunde eher beengt und unkomfortabel in Transportboxen oder im Frachtraum reisen, hatte Alfia jede Menge Beinfreiheit.
Eingekuschelt unter einer Decke auf einem bequemen Sitz in der Ersten Klasse konnte sie ein erholsames Nickerchen machen.
Ein BILD-Leserreporter, der zufällig neben Kaulitz saß, schilderte begeistert seine Begegnung mit dem Star: „Bill war suuuper nett und extremst höflich.“ Auch Fotowünsche habe Kaulitz gerne erfüllt.
Alfia, der wahre Star des Flugs
Hündin Alfia eroberte ebenfalls die Herzen im Sturm und durfte die gleiche VIP-Behandlung genießen wie ihr Herrchen. „Die Flugbegleiterinnen waren ganz vernarrt in sie“, so der Leserreporter.
Alfia, die Bill Anfang des Jahres adoptiert hat, führte sich im luxuriösen Ambiente wie ein echter Profi auf. Ihr Hundeleben könnte kaum glamouröser sein – und die First-Class-Behandlung dürfte sie auch so schnell nicht vergessen.
Glamourös auf der Wiesn
Noch kurz zuvor hatte Bill auf dem Münchner Oktoberfest mit Marc Eggers (37) für Schlagzeilen gesorgt. Beide wurden vertraut schmusend gesichtet, und ein kleiner Herz-Sticker auf der Brust machte klar: Die Chemie stimmte.
Doch beim Flug nach Los Angeles fehlte Bills menschlicher Begleiter. Stattdessen hatte Kaulitz' „Schatzi“ Alfia die Ehre, die Reise mit ihm zu unternehmen.