Das Video, das am 26. August bei Facebook hochgeladen wurde und viral ging, trägt den passenden Titel: „The Walk of Shame“. Der vierbeinige Star des Videos hat es nämlich geschafft, einen Behälter voller Granatäpfel vom Tisch zu stoßen.
Aber das ist noch nicht alles: Der neugierige Corgi hat offensichtlich auch versucht, herauszufinden, ob Granatäpfel auf seiner persönlichen Leckerbissenliste stehen. Das Ergebnis? Eine lila verschmierte Schnauze und ein Boden, der wie ein modernes Kunstwerk aus Fruchtsaft aussieht.
Millionen feiern den süßen Frucht-Rabauken
Die Reue des kleinen Rabauken ist bei seinem persönlichen "Walk of Shame" in jeder Sekunde spürbar. Deutlich schuldbewusst schleicht der Corgi an der Wand entlang. Es scheint, als wolle er sich unsichtbar machen und bloß vom Ort der Granatapfel-Katastrophe verduften.
Als er es endlich bis zur Ecke geschafft hat, gibt er plötzlich Gas und verdrückt sich blitzschnell – als wüsste er ganz genau, dass es besser ist, genau jetzt erstmal vom Radar zu verschwinden.
Das Netz feiert diesen ultrasüßen Walk of Shame. Eins steht fest: Dieser Corgi hat den Titel „Frucht-Künstler des Jahres“ redlich verdient – auch wenn er sich dabei wohl eine Menge Ärger eingehandelt hat!