Ein großer Fernsehbildschirm, ein gemütliches Sofa, ein leckerer Snack auf dem Tischchen – alles ist bereit für einen entspannten Fernsehabend. Doch das Hundebett unter dem Fernseher verrät: Hier ist irgendwo auch eine Fellnase. Nur wo?
Auf dem Foto seines Wohnzimmers, das User Herrben im Mai auf Reddit geteilt hat, versteckt sich ein Corgi. Aber man braucht ein sensationell scharfes Auge, um ihn schnell zu erkennen. Gelingt es dir, den Corgi in weniger als sieben Sekunden zu entdecken?
Finde den Corgi
Zahlreiche Reddit-Nutzer haben versucht, den vermissten Corgi zu finden, einige scheiterten jedoch daran. Obwohl sie sich wirklich lange bemüht und ihr Bestes gegeben haben, ihn aufzuspüren!
„Ich konnte ihn lange Zeit nicht finden. Ich dachte, es sei ein Trick und fing dann sogar an, nach dem Hund in der TV-Show zu suchen“, gesteht ein ziemlich ratloser Kommentator, dem offenbar der Kopf gequalmt hat.
Andere gaben ihm deshalb Ratschläge, wie man den Vierbeiner entdeckt. „Um den Corgi zu finden, muss man wie der Corgi denken“, stellt ein User klar. Und damit trifft er den Nagel auf den Kopf!
Die Auflösung
Wenn du dir noch immer die Zähne an dem Suchbild ausbeißt, dann helfen für dir natürlich gerne auf die Sprünge. Richte deine Aufmerksamkeit auf die Mitte des Fotos.
Schau jetzt ganz genau auf die obere Tischkante, direkt unter dem Hundebett. Siehst du, wie dort ein Auge und eine Lakritznase hervorschauen?
Der schlaue Corgi hat sich unbemerkt an den leckeren Snack auf dem Wohnzimmertisch herangepirscht. Und zwar genau auf diese typische Art und Weise, wie Hunde es nur bei Essen tun, von dem sie genau wissen, dass es für Menschen bestimmt ist.