Maximilian Mittelstädt, der für den VfB Stuttgart kickt, begeistert momentan mit der Nationalmannschaft das Land. Während der Heim-EM 2024 steht er meistens in der Startelf.
Was die wenigsten bislang wussten: Das Herz des gebürtigen Berliners schlägt nicht nur für seine Freundin Lea und König Fußball, sondern auch für seinen Vierbeiner! Damit gehört er zu den Fußballspielern mit Hund.
Maximilian Mittelstädt mit Freundin Lea und Carlo
Gegenüber den Stuttgarter Nachrichten gestand er Anfang Juni:
„Ich freue mich generell auf die Europameisterschaft im eigenen Land (...) Man spürt die Euphorie überall.“ Einer, der ihm sehr nahe steht, sei allerdings alles andere als amused – und zwar Carlo, Mittelstädts Hund.
„Carlo ist schon sehr traurig“
sagt Mittelstädt auf seinen Vierbeiner angesprochen, da dieser nun erst einmal mit Lea beim Gassi gehen Vorlieb nehmen müsse. Es seien eindeutige Zeichen da, dass Carlos ihn sehr vermisse, betont der Fußballer leicht ironisch.
Fußballer Mittelstädts Familie ohne Hund nicht denkbar
Im April sorgte bereits ein Schnappschuss auf Instagram von Maximilian, Lea und dem kleinen weißen Hund Carlos für große Begeisterung. Über 22.000 Likes erntete das Foto und zahlreiche Kommentare von Fußball- und Hunde-Freunden.