Wamiz Logo

Werbung

Diese 10 Hunde und Katzen hassen Weihnachten genauso sehr wie der Grinch

Hund und Katze hassen Weihnachten
© Social Media

Diese zehn Tiere können sich nicht Schrecklicheres vorstellen als Weihnachten. Wenn Blicke töten könnten, wären ihre Besitzerdefinitiv nicht mehr am Leben. Wie können die Menschen es nur wagen, die schönste Zeit des Jahres feiern zu wollen? Diese Hunde und Katzen hassen Weihnachten ebenso sehr wie der Grinch.

 

von Anna Katharina Müller , 25.12.2019

  • Dieser Hund hasst Weihnachtsschmuck

    © Social Media

    Diese niedliche Bulldogge macht klar, dass Weihnachten nicht ihr Ding ist. Es sieht nicht so aus, als würde sie sich auf die Geschenke unterm Tannenbaum freuen.

  • Wann sind die Feiertage endlich vorbei?

    © Social Media

    Während für die meisten die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres ist, scheint diese Katze sie zu hassen. Fraglich ist, ob die Katze zuerst ihre Besitzer oder die Kuscheltiere töten möchte.

  • Ihm gefällt der Pulli nicht

    © Social Media

    Dieser Hund sieht alles andere als glücklich aus. Schuld daran ist der festliche Pulli, auf dem ein Elf zu sehen ist.

  • Dieser Gesichtsausdruck sagt alles

    © Social Media

    Diese Katze macht Grumpy Cat mit ihrem bösen Gesichtsausdruck Konkurrenz. Der Grinch wäre neidisch auf das Gesicht, was ganz deutlich sagt: „Ich hasse Weihnachten!“

     

  • Hund möchte sich aus dem Staub machen

    © Social Media

    Dieser niedliche Hund hat aus Versehen den Tannenbaum umgerissen. Aus Scham möchte er lieber nicht am Weihnachtsfest teilnehmen, das er beinahe zerstört hätte

  • Zoff vor dem Weihnachtsmann

    © Social Media

    Wie richtige Geschwister streiten sich diese beiden. Für sie wird es dieses Jahr wohl keine Geschenke geben.

  • Zumindest einer ist glücklich

    © Social Media

    Es ist unklar, ob der niedliche Golden Retriever den kalten Schnee hasst oder seinen Kopfschmuck. Immerhin freut sich sein Bruder auf Weihnachten.

  • Minimalismus pur

    © Social Media

    In diesem Haus wird Weihnachten minimalistisch gefeiert. Oder hat da etwa jemand im Vorjahr die Kugeln vom Baum geholt?

  • Die Krippe gehört mir

    © Social Media

    Es gibt keinen gemütlicheren Platz als die Krippe des Jesuskindes. Wer braucht schon Gottes Sohn, wenn er eine flauschige Katze haben kann?

  • Ich habe Weihnachten aufgegessen

    © Social Media

    Die Geschenke scheinen dem Hund seinem Blick nach zu urteilen nicht gefallen zu haben. Vielleicht liegen dieses Jahr ja schönere Geschenke unterm Baum, die man nicht aus Wut zerfetzen muss.