Werbung

Hund und Katze beste Freunde
© taylorlabowen / TikTok

Frau konfrontiert einen Welpen mit einem Kätzchen und muss bis heute mit den Folgen leben

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Alle waren entsetzt, als sie hörten, was die Frau tut. Erst kauft sie einen Welpen, dann drei Wochen später ein Katzenbaby. Das erste Treffen ist episch.

Allein schon bei dem bloßen Gedanken an sowas schlagen viele die Hände über dem Kopf zusammen. Doch Taylor aus Melbourne (Australien) lässt sich von den ganzen Unkenrufen nicht beirren. Sie schafft sich einen Golden Retriever Welpen an - und kurz danach auch noch ein Katzenkind.

Eine absolut katastrophale Entscheidung? Taylor hat am 8. April ein TikTok-Video veröffentlicht, das zeigt, wie das Kennenlernen von Rüde Freddie und Kater Coco verlief - und das bringt Millionen Herzen zum Schmelzen. 

Welpe und Katzenbaby gehen viral

Offenbar sind die beiden ungleichen Fellnasen vom ersten Moment an vom anderen absolut fasziniert. Sie lieben es nicht nur, zusammen zu kuscheln, sondern toben und spielen auch zusammen. Einfach beste Freunde fürs Leben die zwei! Kein Wunder, dass das zauberhafte Duo von 2,8 Millionen Klicks einheimste.

Schau dir das an:

"Wir haben Freddie im Alter von acht Wochen im Dezember 2021 bekommen, Coco haben wir dann im Alter von neun Wochen im März 2022 adoptiert. Die beiden sind seit den ersten Tagen, als wir Coco nach Hause brachten, so gut wie unzertrennlich", hat Taylor im Interview mit dem US-Magazin Newsweek verraten. Das hatte direkt nachgefragt, wie es zu dieser ungewöhnlichen Freundschaft gekommen ist.

Sie seien beide gleich verrückt, amüsiert sich das Frauchen aus Australien. Damit sorgen die beiden inzwischen weltweit für beste Laune und Herzchenaugen.

@taylorellabowen Freddie & Coco ❤️ #goldenretriever #catsoftiktok #dogsoftiktok #cats ♬ Make Your Own Kind Of Music - Mama Cass

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?