Wie kann man einen freien Tag besser starten als mit einem gemütlichen Spaziergang? Vielleicht in Kombination mit einer gemeinsamen Eiersuche? Genau das dachten sich am Ostermontag (10.4.2023) zahlreiche Leute im französischen Biarritz – und werden Zeugen eines unerwarteten Schauspiels.
Während sein Sheltie bei der morgendlichen Runde um den Mouriscot-See entspannt an den Rabatten schnüffelt, wird ein Gassigänger mit einem Mal von einem Jogger überholt. Aus dem Augenwinkel nimmt er wahr, dass da etwas sehr merkwürdig ist, und sieht genauer hin. Tatsächlich: Der Läufer ist nackt wie Gott ihn schuf! Nicht einmal Laufschuhe hat er an.
Nackter Läufer am Mouricot-See
Während die Hunde die ganze Aufregung um den Blitzer gar nicht verstehen, bemühen sich die meisten Spaziergänger angestrengt wegzusehen und die nur bedingt österliche Ansicht zu ignorieren. Zumindest einer holt dann aber doch das Smartphone raus und verewigt die urige Szene per Foto.
Der Gassigänger schaut außerdem genauer hin und hat eine Idee, was hier los ist.
vermutet er. Angesichts der Armhaltung und der Höhe von dessen Händen spricht tatsächlich einiges für diese Theorie. Ganz offensichtlich versucht der Nackt-Jogger sein Geschlechtsteil mit den Händen zu verbergen.
Ob der sportliche junge Mann zukünftig noch öfter am Mouricot-See unterwegs sein wird, dürfte jedoch zu bezweifeln sein.
Auch interessant: