Werbung

Hund verteidigt Frauchen.
© stock_studio / Shutterstock

Mann holt sich vor Frau einen runter: Hund reagiert prompt!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Autsch! Das ging nach hinten los. Als die Spaziergängerin von einem onanierenden Exhibitionisten belästigt wird, lässt sie ihren Hund los – und der schnappt zu.

Ganz Baden-Württemberg schmunzelt über diesen Vorfall in Illerrieden (bei Ulm). Denn zumindest ein Exhibitionist wird sich künftig sicherlich ganz genau überlegen, ob er sein bestes Stück noch einmal vor einer Hundehalterin präsentiert. 

Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilte, ist die Frau am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr mit ihren beiden Hunden auf einem Gassi-Spaziergang im Auenwald an der Iller unterwegs gewesen. Als sie an einem Jägerstand vorbei kommt, nimmt sie eine Bewegung wahr – und dann wird es richtig schräg. Völlig unvermittelt taucht ein Mann mit heruntergelassener Hose auf, der an seinem Geschlechtsteil herumhantiert und auf die Frau zukommt. Ein Anblick, auf den jeder gut verzichten kann. Doch anstatt in Schockstarre zu verfallen, reagiert die Hundehalterin geistesgegenwärtig. 

 

Hund erwischt onanierenden Exhibitionisten

Sie lässt einen ihrer Hunde an die lange Leine und der kümmert sich ohne einen Moment zu zögern um den onanierenden Mann. Er rennt auf ihn zu, fletscht die Zähne und beisst dem Belästiger in – die Hand. Nur um Haaresbreite hat es nicht die Mannespracht des Unbekannten erwischt. Daraufhin sucht der lieber direkt das Weite.

Nun sucht die Polizei Ulm nach einem ca. 1,85 Meter großen und kräftigen Mann mit kurzen, schwarzen Haaren. Sein Alter wird auf Mitte Vierzig geschätzt. Bei der Tat trug er einen Pullover mit Adidas-Schriftzug, blaue Jeans und Turnschuhe. Weiteres wichtiges Indiz: Hundebiss an der Hand.

Auch in NRW belästigte im Juli ein Exhibistionist eine Frau, die mit ihrem Hund unterwegs war.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?