Werbung

Hunde

Die Hunde treffen sich zum ersten Mal

© TikTok LeeDogg

Hündin trifft auf neues Familienmitglied: 3,6 Millionen Menschen sind begeistert (Video)

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Auf der Online-Plattform TikTok veröffentlicht ein User ein rührendes Video, das das erste Treffen seines Hundes mit einem Welpen zeigt.

 

Wenn ein neues Haustier in die Familie kommt, bedeutet das für die Halter Freude, aber auch eine gewisse Furcht. Viele Herrchen und Frauchen fragen sich, wie die Hunde und/oder auch Katzen reagieren, die bereits im Haushalt leben.

 

Der Zauber wirkt

Auf TikTok hat der Nutzer namens „Leedogg” aus dem US-Bundesstaat Wisconsin mit Sicherheit viele Halter beruhigen können. Er hat sich nämlich entschieden, einen Welpen für seine Hündin Luna zu adoptieren. Er war der Meinung, dass sein Vierbeiner einen neuen Freund braucht.

Kurzerhand beschließt „Leedogg”, das erste Treffen zwischen Luna und dem neuen Familienmitglied auf TikTok zu teilen. Die Fellnase scheint ziemlich beeindruckt zu sein und braucht eine Weile, bis sie sich dem Welpen nähert, um ihn kennenzulernen. Doch sehr schnell entfaltet sich zwischen den beiden Vierbeinern ein gewisser Zauber. 

Bereits 3,6 Millionen haben das kurze Video schon gesehen. In den Kommentaren lassen sie ihren Gefühlen freien Lauf:

„Das ist sehr bewegend”
„Das ist so, so süß, ich liebe es”
„Solche Momente sind unbezahlbar, er freut sich so über seinen neuen Freund”

Das sind nur einige der vielen lieben Kommentare. 

Das könnte auch interessant sein:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?