Werbung

Ein Golden Retriever-Welpe

Beim Futter versteht dieser Golden Retriever-Welpe keinen Spaß (Video)

von Xenia Felde

Am veröffentlicht

Mit dieser Aktion sorgt Welpe Bodie nicht nur bei seinem Frauchen für Lachtränen. Zum Glück hat es die urkomische Szene gefilmt.

Unsere Haustiere sind immer wieder für Überraschungen gut und nicht selten bringen sie uns herzlich zum Lachen.

So auch Golden-Retriever-Welpe Bodie aus Amerika, der bei seinem Frauchen für Lachtränen sorgt, als er versucht, seinen Willen durchzusetzen.

Welpen mit Bärenhunger

Anfang März gibt der kleine Welpe alles, um seiner Familie zu zeigen, wie hungrig er ist. Doch es ist kein Futter in Sicht.

Schließlich muss er sich auf eine andere Weise bemerkbar machen: Er bellt so laut er kann! Hierbei strengt er sich so sehr an, dass sogar seine Ohren umklappen.

Welpe ist nicht mehr wiederzuerkennen

Bodie ist wie ausgetauscht. Mit diesen abgeknickten Ohren sieht er plötzlich aus wie ein ganz anderer Hund. Lachend fragt sein Frauchen:

„Was ist mit deinen Ohren passiert? Hast du so laut gebellt, dass deine Ohren umgeklappt sind?” 

Zustimmend bellt das Hündchen erneut, während es selbstbewusst in die Kamera schaut. Das war eine eindeutige Antwort. Bodies Halterin postet das Video auf TikTok und schreibt dazu: „Er wollte nur sein Abendessen haben.”

Das Video fasziniert 225.000 Personen und in den Kommentaren bringen sie ihre Begeisterung zum Ausdruck. „Er spricht voller Leidenschaft", meint ein Nutzer. Ein weiterer schreibt: „Er ist im Sportmodus.”

Der Anblick ist wirklich urkomisch, seht selbst:

Auch interessant:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?