Werbung

Hund und Tiger

Tiger überrascht alle!

© Daily Mail/Facebook

Tiger nähert sich Hund: Was er tut, bringt Zuschauer zum Ausflippen (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Bei diesem Anblick rutscht jedem Hundefreund wohl erst einmal das Herz in die Hose und damit haben sie nicht ganz unrecht ...

 

Die große Raubkatze und den besten Freund des Menschen so nah beieinander zu sehen, ist absolut kein gewöhnlicher Anblick, auch wenn es sich hier um einen ziemlich großen Hund handelt. 

Und wahrscheinlich hätte jeder Hundehalter Angst um seine Fellnase, wenn sie es wäre, auf die der Tiger da zu läuft, schließlich gelten die gestreiften Samtpfoten als gefährliche Raubtiere. 

Sind Tiger gefährlich für Hunde?

Liebe Herrchen und Frauchen, ihr könnt aufatmen! Was viele nicht wissen: Wenn sie nicht in der freien Wildbahn leben, können Tiger sehr zutraulich und verschmust werden.

Und genau das beweist uns die große Raubkatze in dem mehr als erstaunlichen Video. Selbst der Hund scheint zu wissen, dass von dem Tiger keine Gefahr ausgeht. 

Tiger überrascht das ganz Netz

Ganz langsam nähert sich der Tiger dem Hund und dann passiert, womit niemand gerechnet hätte: Behutsam schleckt die Raubkatze der Fellnase übers Ohr.

Ein Freundschaftsbeweis, der nicht schöner hätte ausfallen können, finden wir und auch die Internetnutzer sind hin und weg! Aber seht selbst:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?