Werbung

Hund

T-Bone ist sich ganz sicher, dass er der König des Hauses ist.

© runningwithtbone / Instagram

Ein Hund vergrault die Katze: Video sorgt für viel Gelächter!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Die Protagonisten dieser Geschichte sind laut ihrer Halterin Tiffany Freunde, aber sie streiten sich dennoch von Zeit zu Zeit. 

Viele Menschen fragen sich nach wie vor, ob die Beziehung zwischen einem Hund und einer Katze immer von Hass geprägt ist oder ob auch ein Band der bedingungslosen Liebe zwischen den beiden entstehen kann. 

Die Experten sind sich darüber im Klaren: Dies hängt von mehreren Faktoren ab, unter anderem von der Art und Weise, wie die Haustiere erzogen werden.

Freunde oder Feinde?

T-Bone, der Golden Retriever, ist dank seiner Videos auf TikTok berühmt geworden, wo er mehr als 140.000 Follower und insgesamt mehr als 12 Millionen Likes hat.

Der Grund? Ein engelsgleiches Gesicht und ein verspielter, frecher Charakter dazu. Sein neuester Stunt hat viel mit seinem Lebenspartner Angus zu tun, dem Hauskater. Diesen ärgert er hin und wieder sehr gerne. 

Eine Szene wie aus dem Film

Um das zu erreichen, hat T-Bone dieses Mal einen narrensicheren Plan: Da er weiß, dass die Katze Wasser hasst, wartet er darauf, dass sie aus Versehen in die Dusche steigt und stellt sich dann vor die Tür, um sie am Herauskommen zu hindern.

Er sieht mit seinem Hundeblick zwar sehr unschuldig aus, aber Tiffany erwischt ihn auf frischer Tat und nimmt die Szene auf. Als sie das Video auf TikTok postet, lässt es Tausende von Menschen laut auflachen.

@tbone319 Replying to @_tazzz8 what cat? We have a cat? #freeangus #cat #dog #catsanddogs #goldenretriever #goldenretrieverlife #trapped #pet #petlover #funnyanimals ♬ som original - RenanFalanqui?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?