Werbung

Golden Retriever schmust mit Frau

Clarence zeigt seine Dankbarkeit

© Hounds in Pounds, Inc/Facebook

Hund in Parkhaus ausgesetzt: Als jemand ihn rettet, gibt es kein Halten mehr (Video)

von Lea Trappendreher

Am veröffentlicht

Clarence könnte seinen Rettern nicht dankbarer sein und wird nicht müde, es ihnen auf herzerwärmende Weise zu beweisen.

 

Golden Retriever Clarence hatte zuvor noch nie ein warmes Zuhause. Er lebte zwar nicht auf der Straße, doch für seine Halter war er wohl nur ein Gartenobjekt und durfte nicht ins Haus.

Er bedeutete ihnen so wenig, dass sie ihn schließlich aussetzen.

Im Parkhaus zurückgelassen

Der Hund wird in einem Parkhaus eines Walmart Supermarktes in den USA ausgesetzt. Dort schließt sich Clarence zwei anderen ausgesetzten Hunden an, einem Deutschen Schäferhund und einem Chihuahua-Mischling. Diese beiden scheinen schon länger an dem Ort zu sein und er beginnt ihnen zu folgen.

Schließlich fängt ein Tierheim den Golden Retriever ein und er steht bald auf der Liste der Hunde, die eingeschläfert werden sollten. Zum Glück greift der Tierschutzverein Hounds In Pounds rechtzeitig ein und rettet Clarence. Sie machen die Familie von Clarence ausfindig, doch diese will ihn nicht mehr haben, erklärt der Verein.

Als der Goldie realisiert, dass er nun in Sicherheit ist, beginnt er, mit seinen Rettern und allen anderen Mitarbeitern zu schmusen. Auch wenn Clarence schon Schlimmes erlebt hat, freut er sich über jede noch so kleine Zuwendung:

„Einen Spaziergang, eine Streicheleinheit, ein Spielzeug, und er liebt es, bei der Arbeit unter dem Schreibtisch zu schlafen“, schreibt der Tierschutzverein auf seiner Facebook-Seite.

Der Golden Retriever ist circa vier Jahre alt und sehr umgänglich. Er freut sich auf eine Familie, die ihm die Zuwendung gibt, die er verdient.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?