Werbung

Golden Retriever Welpe sitzt vor Zitronenhälfte
© Screenshot / Rumble

Golden Retriever sieht Zitrone und sorgt für einen herzerwärmenden Moment!

von Nina Brandtner

Am veröffentlicht am aktualisiert

Dem niedlichen Golden Retriever Welpen ist diese halbe Zitrone eindeutig suspekt. Wir können einfach nur Staunen.

Der erst 8 Wochen alte Golden Retriever Welpe Gunner liebt es, die Welt um sich herum zu entdecken. Doch nicht alles, was er findet, stößt bei ihm auch auf Begeisterung.

Diese halbe Zitrone, die plötzlich einfach so in seinem Wohnzimmer auftaucht, kommt dem niedlichen weißen Hund ganz seltsam vor. Er schleicht sich um die gelbe Halbkugel herum, springt darauf zu und bellt sie an. Doch es kommt einfach keine Reaktion von der Zitrusfrucht.

 

Auf Rumble haben schon über 145 Tausend Menschen Gunners Kampf gegen die Zitrone beobachtet. Und auch wir kriegen einfach nicht genug von diesem niedlichen Hundebaby. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?