Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Golden Retriever sieht zum ersten Mal Zitrone: Beim Video lacht sich jeder schlapp

Golden Retriever Welpe sitzt vor Zitronenhälfte dog-happy
© Screenshot / Rumble

Dem niedlichen Golden Retriever Welpen ist diese halbe Zitrone eindeutig suspekt. 

von Nina Brandtner

Am 30.06.20, 08:30 veröffentlicht

Der erst 8 Wochen alte Golden Retriever Welpe Gunner liebt es, die Welt um sich herum zu entdecken. Doch nicht alles, was er findet, stößt bei ihm auch auf Begeisterung.

Diese halbe Zitrone, die plötzlich einfach so in seinem Wohnzimmer auftaucht, kommt dem niedlichen weißen Hund ganz seltsam vor. Er schleicht sich um die gelbe Halbkugel herum, springt darauf zu und bellt sie an. Doch es kommt einfach keine Reaktion von der Zitrusfrucht.

Auf Rumble haben schon über 145 Tausend Menschen Gunners Kampf gegen die Zitrone beobachtet. Und auch wir kriegen einfach nicht genug von diesem niedlichen Hundebaby.