Seit Saturday Night Fever und Grease fliegen ihm alle Herzen zu. Und auch obwohl John Travolta inzwischen die 70 überschritten und auch keine Haare mehr hat, ist er dennoch ein echter Womanizer.
Insofern dürften angesichts der neuesten Enthüllungen aus seinem Privatleben einige Damenherzen brechen. Aber nicht aus Eifersucht, sondern vor Freude. Wenn Travolta mit Peanut kuschelt, sind Herzchenaugen angesagt.
Travolta & Peanut: Ein Herz und eine Seele
Der Pulp Fiction Star hat eine besonders enge Bindung zu Peanut, dem Hündchen seines Sohnes Benjamin. Die beiden lieben es beispielsweise, dicht aneinander gekuschelt ein Nickerchen zu machen.
Und geweckt wird John Travolta von seiner kleinen Hundefreundin gerne mal mit dicken "Hundeküssen" auf die Nase. Wirklich zauberhaft!
Peanut hatte Glück im Unglück
Peanut lebt seit 2022 bei den Travoltas. Schauspielkollegin Jamie Lee Curtis hatte den damals noch "Mac N Cheese" heißenden Welpen in dem Jahr auf der Bühne bei der 94. Oscar Verleihung dabei, um auf die Wichtigkeit des Tierschutzes aufmerksam zu machen.
Der Welpe war gemeinsam mit seiner Mutter und drei Geschwistern in einer Box einfach vor dem Tierheim in Avenal, Kalifornien abgestellt worden.
Spontan beschloss John Travolta das Hündchen für seinen Sohn Benjamin zu adoptieren. Offenbar eine der besten Entscheidungen seines Lebens, wie die goldigen Privatfotos zeigen.