Werbung

Straße bei Nacht

Frauchen geht nachts raus: Als sie zwei Augen im Gebüsch sieht, setzt ihr Herz aus

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Manchmal ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So wie in dieser Geschichte. Die Begegnung schenkt einem Tier ein Zuhause und die verdiente Liebe.

Jen Edmondson lebt im US-Bundesstaat Texas. Als sie eines Nachts das Haus verlässt, entdeckt sie etwas in den Büschen neben ihrem Briefkasten. Jen nähert sich langsam und vorsichtig.

Plötzlich blicken ihr zwei Augen entgegen und bei genauerem Hinsehen, erkennt sie, dass es sich um eine weiße Hündin handelt, die augenscheinlich Hilfe braucht. 

Sie nimmt ihr Handy und filmt den Vierbeiner. Das Video veröffentlicht sie später auf Facebook. Sie hofft, auf diesem Weg die Halter des Hundes zu finden.

Eine Hündin, die Hilfe braucht

Während sie wartet, läuft Jen nach Hause und holt etwas zu essen und zu trinken für die Fellnase. Sie erhält erste Antworten auf ihren Post und realisiert, dass schon viele Leute die Hündin in der Stadt gesehen haben.

Der Vierbeiner zeigt sich sehr sanftmütig und liebevoll. Jen verbringt viel Zeit mit der Hündin, streichelt sie und gibt ihr den Namen Gibbous.

Leider scheint Gibbous keine Familie zu haben. Kurzerhand beschließt Jen, sie zur Pflege bei sich aufzunehmen. Da sie bereits einen älteren Hund hat, weiß sie noch nicht, ob ein Zusammenleben möglich ist.  

Wamiz-Ratgeber: Zweithund ja oder nein?

Aktuell weiß Jen noch nicht, ob sie Gibbous adoptieren wird oder nicht. Eins ist dennoch sicher: Sie hat sich in die liebenswerte Hündin mit dem warmen Charakter verliebt. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?