Werbung

Malteserpudel

Frauchen erkennt Vierbeiner nicht wieder.

© Tykesha Cherry / Facebook

Frauchen bringt Pudel zum Hundefrisör: Erst am nächsten Tag geht ihr ein Licht auf!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Der Hundefriseur gehört für viele Vierbeiner und ihre Halter zur regelmäßigen Routine. Kaum einer rechnet mit den Risiken, die ein solcher Besuch birgt.

Die richtige Fellpflege ist ausschlaggebend dafür, dass ich unsere geliebten Hunde wohlfühlen und gesund sind.

Während viele Hundehalter diese Aufgabe selbst übernehmen, vertrauen andere lieber auf die professionelle Hilfe eines Hundefriseurs.

 

Hundefriseur nicht ohne Risiko

Nicht selten kommt es dort jedoch zu ungeahnten Missgeschicken und immer wieder hört man von Haltern, die mit der neuen Frisur ihres Vierbeiners absolut nicht zufrieden sind.

Das Frauchen von Malteserpudel Lucky plagen jedoch ganz andere Sorgen, als sie ihren 10 Monate alten Schatz vom Hundefriseur abholt.

Irgendwie sieht Tykesha Cherrys Hündin plötzlich ganz anders aus: Die Pfötchen sind verkrustet, das Fellmuster ist anders und die kleine hört gar nicht auf ihr Frauchen.

Frauchen erkennt ihren Hund nicht mehr

Nachdem das besorgte Frauchen ihren Freund angerufen hat, sind sie sich einig, dass sie noch einmal zurück zum Hundefriseur muss. Zum Glück!

Denn wie sich herausstellt, hat man ihr in dem Salon tatsächlich nicht die kleine Lucky überreicht, sondern einen ganz anderen Hund.

Hund beim Hundefriseur verwechselt

Auch wenn sich die beiden ziemlich ähnlichsehen, hat das Bauchgefühl vom Frauchen noch einmal alles zum Guten gewendet. Puh, Glück gehabt!

Dieser Ehemann hatte leider nicht solches Glück und bekam zuhause von seiner Frau ein riesiges Donnerwetter zur hören!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?