Werbung

Hund neben Stiefel

Hätte er den Hund lieber in Ruhe gelassen.

© Shutterstock

Berliner will Hund treten und bereut es sofort

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht am aktualisiert

Wer Hunde schlecht behandelt, hat es nicht anders verdient, würden viele Tierliebhaber zum Schutze dieses Vierbeiners sagen.

Berlin. Ende Dezember kommt es bei einer Feier in kleinem Rahmen zu einem ungewöhnlichen Vorfall zwischen einem Hund und einem Gast.

Während alle zusammen am Tischen sitzen und essen, tut der Hund Zeugenaussagen zufolge das, was Hunde gerne mal machen: Er bettelt.

 

Mann rastet aus wegen bettelndem Hund

Doch anstatt über die flehenden Blicke des Vierbeiners hinwegzusehen, fühlt sich wohl einer der Gäste von dem Hund in besonderem Maße gestört:

„Einer der Gäste, ein 28-jähriger Mann, fühlte sich durch den Hund beim Essen gestört, weil der ihm wohl ständig auf den Teller starrte.“

Obwohl er den Hund mehrmals ermahnt, zeigt sich dieser wohl wenig beeindruckt, da platzt dem Mann der Kragen, er schnappt sich den Hund und schubst ihn weg.

Wie eine Sprecherin der Polizei erklärt, habe sich der Hund so erschrocken, dass er nach dem Mann geschnappt hat.

Keiner weiß, wem der Hund gehört

Als der Mann kurz darauf aus dem Bad kommt und im Flur auf den Hund trifft, ist er noch immer so verärgert, dass er nach dem Tier treten will.

Er holt aus und die verschreckte Fellnase beißt in ihrer Panik wieder zu. Diesmal erwischt der Hund einen Zeh des Mannes und beißt diesen ab.

Eine ausgesprochen bizarre Geschichte, die noch merkwürdiger wird, als kurz darauf die Polizei eintrifft und niemand der Gäste sagen kann, wem der Hund gehört oder wie alt er ist.

Die Fellnase wurde einem Tiernotdienst übergeben und der Mann kam ins Krankenhaus. Sein Zeh konnte jedoch „bis zuletzt nicht gefunden werden“.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?