Werbung

Bullterrier

Was hat er den verschluckt?

© tratong / Shutterstock

Ein Frauchen wird ganz rot, als der Tierarzt dem Bullterrier den Magen auspumpt

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Hoppla! Dieser Tierarztbesuch entwickelt sich schlagartig in eine seltsame Richtung. Denn ihr Hund hat ganz besondere Vorlieben in Sachen Kau-Spielzeug.

Wenn der Hund plötzlich unbeabsichtigt tiefe Einblicke in die Privatsphäre der Halterin bietet, sind das nicht gerade die angenehmsten Momente beim Tierarzt. Dem Frauchen eines äußerst „enthemmten“ Bullterriers muss es jedenfalls genau so ergangen sein. 

 

Dieser kuriose Vorfall ist eines der aktuellen Highlights bei „I Love Veterinary Medicine“, einem Facebook-Kanal, der für seine amüsanten oder verrückten Geschichten aus Tierarztpraxen berühmt-berüchtigt ist. Der knochentrockene Kommentar dazu aus der betreffenden Praxis:

„Typischer Bullterrier.“

Hund verschluckt höchst Intimes

Was sein Frauchen bei dem Besuch offensichtlich nicht ahnte, war, dass ihr Vierbeiner eine ganz besondere Vorliebe für ihre Unterwäsche hegt. Als wieder zum Vorschein kommt, was der kleine Schlingel in Wahrheit verschluckt hat, reagiert der Tierarzt erst völlig verblüfft, dann zunehmend amüsiert. Denn es kommt Unerwartetes ans Tageslicht: Die Palette reicht von zierlichen Slips bis hin zu winzigen, zarten G-Strings und Tangas oder zumindest deren Überreste.

Der Post wird von den Kommentatoren begeistert gefeiert. Viele berichten von Hunden, die ebenfalls besonders gerne Unterwäsche in sich hineinstopfen. Und nicht immer ist es die von Herrchen oder Frauchen. Noch peinlicher wird es allerdings, wenn bei einer OP

„ein Vibrator aus dem Magen eines Pitties“

geholt wird. Mit Humor nahmen es die Veterinäre, als ein Hund eine gläserne Weihnachtskugel verschluckte, die mit Glitzer gefüllt war:

„Sein Magen war eine Disco-Party!“

In jedem Fall ein unvergessliches Erlebnis.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?