Werbung

Rottweiler beim Tierarzt

Mit dieser Entdeckung hat keiner gerechnet

© Vera Larina / Shutterstock

Frau wird ganz rot, als Tierarzt dem Rottweiler ein "Spielzeug" aus dem Rachen zieht

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Als die Hundehalterin sieht, dass es ihrem Vierbeiner schlecht geht, bringt sie ihn sofort zum Tierarzt. Zu diesem Zeitpunkt hat sie allerdings keine Ahnung, was sie dort erwartet.

Beim Veterinär angekommen, entdeckt dieser sofort, dass der Rottweiler etwas verschluckt haben muss, was er nicht hätte verschlucken dürfen.

Halterin hatte keine Ahnung

Er wird daraufhin so behandelt, dass er die verschluckte Sache wieder ausspucken muss. Gerade, als der Hund anfängt, sich zu erbrechen, nimmt das Geschehen eine unerwartete Wendung: Aus seinem Maul springt ein rosafarbenes Spielzeug für Erwachsene!

 

Und während der Tierarzt und seine Assistentin sich prächtig amüsieren, läuft die Halterin des Rottweilers rot an und schämt sich ein bisschen. Aber die Freude darüber, dass es dem armen Kerlchen jetzt wieder besser geht, überwiegt!

Kosten für einen Tierarzt-Besuch

Auf Reddit sorgt das Video des Hundes in der Tierarztpraxis für großes Aufsehen, für viele ist dieses Ereignis etwas bizarr – es ist jedoch alles andere als selten und gar nicht so lustig, wie es im ersten Moment vielleicht klingt.

Die Geschichte des Rottweilers erinnert uns daran, wie wichtig es ist, auch Zuhause immer wachsam zu sein, um kein Risiko für die Haustiere einzugehen.

Zum Glück kann der Tierarzt dem Vierbeiner rechtzeitig helfen © RandyJackson / Reddit

Hier findest du zwei weitere Artikel zu dem Thema:

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?