Werbung

Der Cockapoo mit der besonderen Spürnase.
© Facebook @John Tutchings

Hund findet frivoles "Spielzeug": Herrchen bekommt Schnappatmung

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Mit einem Mal hat der Hund keine Lust aufs Ballspiel mehr. Doch was er aufgestöbert hat, haut John beinahe um. Kann das wirklich wahr sein?

Was ist bloß in diesem Stadtpark passiert? Der Ort Bedworth im englischen Coventry ist nun um eine echte Sensation reicher, nur weil ein schwarzer Cockapoo im Bailey Park einen ganz außergewöhnlichen Fund gemacht hat. Das war sogar für John Tutchings, einen professionellen Gassigeher, der mit dem Vierbeiner unterwegs war, einfach zu viel.

An diesem Donnerstag gegen 11:30 Uhr beschäftigt er den neugierigen Cockapoo mit einem Ball. Der jagt immer wieder los, um diesen zu holen – bis zu dem Moment, als er das Ding auf dem Boden entdeckt. Als John nachsieht, ist er komplett geschockt: Es ist ein Penis!

 

Gassigänger entdeckt Penis

Das Ding sieht so echt aus, dass der Gassigänger sich einen Stock schnappt und den Penis anstupst. Dann muss er erstmal laut loslachen, es handelt sich „nur“ um ein verblüffend real aussehendes Sex Toy! Wieso das ausgerechnet hier im Park liegt, da kann John nur rätseln.

Kurzerhand stellt er ein Foto von diesem skurrilen Erlebnis bei Facebook ein und erntet damit jede Menge Lacher und Kommentare. Kein Wunder, denn diese verblüffende Entdeckung regt nun wirklich mal die Fantasie an. 
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?