❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Bulldogge erwischt Herrchen im Hundebett: Ihre Reaktion ist zum Niederknien! (Video)

Die Bulldogge betrachtet ihr Herrchen dog-wow

Alle Hunde lieben es, in unserem Bett zu schlafen. Aber was ist, wenn der Mensch den Spieß einfach mal umdreht? Dann wird es wirklich urkomisch!

von Stefanie Gräf

Am 07.04.21, 05:00 veröffentlicht, am 23.06.21, 17:01 aktualisiert

Aus Hundesicht tun wir Menschen jede Menge Sachen, die total seltsam sind. Wir verlassen die Wohnung – ohne den Hund mitzunehmen. Wir müssen Kleidung tragen, weil wir kein vernünftiges Fell haben, und wir essen von Tellern. Mit Messer und Gabel!

Als würde das nicht schon reichen, tut der Halter dieser süßen englischen Bulldogge etwas, was für einen Vierbeiner noch viel verrückter ist. Die komplett fassungslose Reaktion des Hundes muss man einfach gesehen haben!

Rassesteckbrief: Englische Bulldogge

Verwirrter Hund erwischt Herrchen im Bett

Herrchen, was machst Du da bloß?! Genau so schaut die Bulldogge In dem Reddit-Clip, als sie ihren Halter entdeckt. Was sie offensichtlich nicht fassen kann: Er liegt in ihrem Hundebett. Und dann fragt er den verwirrten Vierbeiner auch noch, ob er so liegenbleiben darf.

Als Antwort bellt der Hund aufgeregt, so als wollte er sagen: Los, raus hier, aber dalli! Herrchen bewegt sich jedoch nicht, sondern bleibt im Hundebett liegen. Dann erklärt er der Bulldogge auch noch grinsend, dass die doch sonst auch immer in seinem Bett schläft. Warum ist das hier dann nicht ok?

Aber am Ende gibt der Mann nach. Lachend steht er schließlich auf, gibt seiner Bulldogge einen dicken Schmatzer auf den Kopf und räumt freiwillig ihr Hundebett. Merke: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es eben immer noch nicht dasselbe. Jedenfalls wenn es nach unseren Haustieren geht!