❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Sphynx-Katze von Ronaldo: Hiobsbotschaft erschüttert Fußballprofi

Sphynx-Katze von Ronaldo: Hiobsbotschaft erschüttert Fußballprofi cat-sad
© Sylvie Corriveau / Shutterstock und Instagram Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodriguez machen ihr Privatleben gerne öffentlich. Ein Vorfall mit ihrer geliebten Samtpfote wird im Februar 2021 publik.

von Philipp Hornung

Am 27.06.21, 20:54 veröffentlicht

Schlechte Nachrichten für den beliebten portugiesischen Profi-Fußballer: Seine Sphynxkatze namens Pepe soll in Turin ausgebüxt und anschließend von einem Auto angefahren und verletzt worden sein.

Der 36-Jährige selbst hat sich zu dem Vorfall nicht geäußert. Dass ihm Pepe ans Herz gewachsen ist, zeigen Aufnahmen in sozialen Netzwerken, auf denen er in T-Shirt und Unterwäsche mit dem Tier spielt und kuschelt.

Seine Freundin berichtet gegenüber Instyle:

‚‚Wir haben uns große Sorgen um Pee gemacht. Es ging um Leben und Tod!"

Wer ist die Katze von Cristiano Ronaldo?

Ronaldos Nacktkatze soll den Namen seines ehemaligen Mitspielers bei Madrid tragen und geschätzt 3000 Euro wert sein. Sie lebt seit November 2018 im Hause des mehrfachen Weltfußballers.

 

Nach dem Unfall soll die Samtpfote vom Tierarzt über einen Monat lang intensivmedizinisch versorgt worden sein. Ronaldos Freundin, Georgina Rodriguez, die oft und gerne mit Pepe auf Instagram posiert, hat das Tier nun im Privatjet mit nach Spanien genommen. Hier soll es sich im Kreise der Familie von dem Schock erholen. Geoginas Schwester Ivana soll sich um Pepe kümmern.

Im Mai 2020 kamen Gerüchte auf, dass das Model schwanger sei, nachdem sie Pepe verkleidete und zwar in Baby-Sachen.