❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Weil er nur zwei Leckerlis bekommt: Pomeranian verwandelt sich in Furie! (Video)

Rassekenner wissen, dass Deutsche Spitze durchaus ihren eigenen Kopf haben können. Dieser Pomeranian zumindest weiß ganz genau, was er will.

von Carina Petermann

Am 10.10.20, 18:00 veröffentlicht

Für den niedlichen und flauschigen Zwergspitz Pao steht fest: Was Frauchen da gerade getan hat, gleicht einer Beleidigung. Sie hat doch tatsächlich nur zwei mickrige Stückchen Trockenfutter in ihren Napf gelegt. Die Reaktion des Pomeranians folgt prompt.

Das Video dieser witzigen Aktion geht auf TikTok gerade viral. Die Halterin des frechen Hündchens zeigt darin, wie sie aus seiner vollen Futterbox mit einem Messbecher etwas Trockenfutter holt. Doch dann kippt sie so viel heraus, bis nur noch zwei Brocken im Becher bleiben. Der Grund: Der flauschige Pao könnte wieder einmal eine Diät vertragen.

Wamiz-Ratgeber: Übergewicht beim Hund

Zwergspitz bekommt nur zwei Stück Futter

Als sie die beiden Stücken Futter in den Napf des Zwergspitzes fallen lässt, begutachtet der Vierbeiner die Gabe kurz – so als müsste er überlegen, wie er am besten darauf reagieren soll. Dann sieht er wieder hoch zu seiner Halterin, und das große Kino beginnt:

Das winzige Hündchen zieht die Lefzen zurück und zeigt offenbar knurrend seine Zähne. Noch bevor seine Halterin reagieren kann, ist er über den Napf getrampelt und schleudert ihn durch die Gegend.

Das wird ihr eine Lehre sein, denkt sich der kleine Hund offenbar. Über 3,6 Millionen Menschen, die das Video auf TikTok gelikt haben, stimmen dem Vierbeiner scheinbar zu. Wer ist schon gerne auf Diät?