Die arme Hündin hatte die Hoffnung, jemals adoptiert zu werden, schon vollständig aufgegeben.
Die tapfere, energiegeladene Hündin wird von den Freiwilligen des Tierheims geliebt, aber keine Familie wollte sie endgültig adoptieren...
Wieder Hoffnung schöpfen
933 Tage lang bieten die Mitarbeiter des Tierheims Tracy das bestmögliche Leben, während sie darauf warten, dass die richtige Person sie bemerkt. Sie sorgen dafür, dass sie ihr täglich geistige und körperliche Anregung bieten, damit Tracy bereit ist, wenn ihre Familie auftauchen würde.
Kürzlich kommt Laura mit ihrer Familie in der Hoffnung in das Tierheim, um einen Hund zu adoptieren. Sie haben mehrere Hunde auf ihrer Liste ausgewählt, darunter Tracy, die sie in einem Video auf der Website des Tierheims gesehen haben. Die Familie begrüßt die ersten Hunde des Tierheims, verspürt aber keine Verbindung. Dann sehen sie Tracy ... Tracy erwidert Lauras Blick und legt ihren Kopf in ihre Hand. Nach fünf Minuten wussten sie, dass sie es ist: Sie ist ihr Hund!
Eine Abschiedsparty
Die Mitglieder des PAWS Chicago-Teams sind überglücklich. Um Tracys letzten Tag im Tierheim zu feiern, versammeln sie alle ihre besten Freunde zu einer großen Abschiedsparty. Mehr als 40 Personen kommen, um Tracy zu streicheln und ihr alles Gute zu wünschen. Es ist das beste Abschiedsgeschenk!
Heute lebt Tracy ihr bestes Leben mit ihrer Familie. Sie liebt Spaziergänge, Autofahrten und das Ziehen an ihren Seilspielzeugen. Laura ist dem PAWS-Team zutiefst dankbar, dass es sich die ganze Zeit um Tracy gekümmert hat, und noch mehr, dass der Hund jetzt bei ihr zu Hause ist!