Werbung

Paar hält schwarzen Hund an ihrem Hochzeitstag
© jamierossweddings/ Instagram

Paar nimmt seinen Hund an dessen letztem Tag in Hochzeitsfeierlichkeiten auf

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

Untröstlich über die Nachricht, dass ihr geliebter Hund nicht mehr viel Zeit hat, beschließt dieses Paar, ihm den bestmöglichen Abschied zu bereiten. 

Als Ryan Dyer zwölf Jahre alt ist, bekommt er den Welpen seiner Träume geschenkt. Er nennt den schwarzen Mischling Jack, und das treue Duo wurde schnell unzertrennlich. 

Die Jahre vergehen, und Jack weicht nie von der Seite seines Menschen. Es ist daher keine Überraschung, dass Ryan, als er Lib kennenlernt, sie in jeden Aspekt des Lebens seines Hundes einbezieht. 

Die besten Freunde

„Als Lib und ich 2019 zusammenzogen, wurde sie auch ein wichtiger Teil in Jacks Leben. Er schlief zwischen uns auf unserem Bett oder Sofa, bekam einen Puppuccino, während wir unseren Morgenkaffee tranken – aber am wichtigsten war, dass er unser Chef-Vorkoster war … jede Mahlzeit, die wir in der Küche kochten, probierte er zuerst“, erzählt Ryan The Dodo. 

Schau dir das an:

Als das Paar im März 2024 beschließt zu heiraten, gibt es nie Zweifel daran, dass Jack eine große Rolle bei ihrer Hochzeit spielen würde. Doch herzzerreißenderweise, nur wenige Tage bevor die Zeremonie stattfinden soll, werden sie mit einer unvorstellbaren Realität konfrontiert. 

Ihr ständiger Begleiter seit fast 19 Jahren, Jack, leidet plötzlich an unbehandelbaren Anfällen. „Seinen Abschied zu planen, war ehrlich gesagt das Härteste, was wir tun mussten“, erklärt Ryan. 

Gemeinsam feiern

Trotz des Herzschmerzes setzen Lib und Ryan ihre Hochzeit fort und schenken ihrem geliebten Jungen einen Tag, von dem die meisten Hunde nur träumen können. 

Umgeben von Freunden, Familie, Streicheleinheiten und Kuchen, bekommt Jack den besten Abschied, den er sich hätte wünschen können. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?