Chester, ein einst geretteter Hund, lebt ein Traumleben bei seiner Familie. Stets an ihrer Seite, nimmt er an allen Aktivitäten teil und darf sogar mit in den Urlaub fahren.
Er teilt viele schöne Momente mit seinen Menschen, doch im letzten Urlaub in Kentucky (USA) macht er eine unerwartete Begegnung, die seine Menschen vor ein großes Dilemma stellt.
Eine Begegnung mit einem Streuner
Bei einem Spaziergang freundet sich Chester mit einem Streuner an. Es ist quasi Liebe auf den ersten Blick. Die beiden spielen unbeschwert miteinander und werden innerhalb weniger Minuten zu besten Freunden.
Als es Zeit wird, sich zu trennen, und die Heimreise ansteht, will der Streuner davon nichts wissen. Er folgt Chester und seinen Herrchen bis zu ihrem Hotel, fest entschlossen, seinen neuen Freund, der seine Einsamkeit endlich gebrochen hat, nicht wieder zu verlieren.
Angesichts dieser herzerwärmenden Hundegeschichte müssen Chesters Halter vor Ende ihres Urlaubs eine Entscheidung treffen. Das Glück der beiden Hunde macht ihnen die Entscheidung einfach: Sie beschließen kurzerhand, den Streuner zu adoptieren.
Kurzerhand wird der Streuner, der den Hundenamen Frank erhielt, ein neues Familienmitglied und bringt Chester und seinen neuen Herrchen viel Freude.
Ein Urlaub, an den sich alle noch lange erinnern werden!