Werbung

Dackel-Welpe auf Treppe

Hilfe naher!

© Switlana Sonyashna / Shutterstock

Süßes Hundebaby kommt Treppe nicht runter: Frauchen filmt magischen Moment!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Oje, da hat sich der kleine Welpe aber mächtig verkalkuliert! Etwas ratlos steht er mitten auf der Treppe und weiß nicht, wie er wieder runterkommen soll. Dann passiert etwas Unglaubliches.

Hundewelpen sind neugierig und wollen die Welt entdecken. So auch der niedliche „Panda“. Der gerade einmal zwei Monate alte Welpe lebt bei einer Frau auf den Philippinen. 

Als diese ins Zimmer kommt, staunt sie nicht schlecht: Denn irgendwie hat der winzige, tolpatschige Panda es geschafft, die steile Treppe ins Obergeschoss bis zur Hälfte hochzuklettern! Allerdings reicht ihm das Ganze jetzt und er würde gerne wieder runter – nur wie? Amüsiert zückt sein Frauchen ihr Handy und filmt das Ganze. Sie wartet gespannt, was jetzt passiert.

 

Die weltbeste Lehrerin

Eine Weile sitzt der Kleine ratlos da, probiert zaghaft herum. Das Ganze ist ihm sichtbar unheimlich. Doch plötzlich naht Rettung! Und zwar in Gestalt von Pudeldame Issay. Dem zweiten Hund der Philippinin.

Issay läuft zu Panda und zeigt ihm mehrfach, wie ein Hund die Stufen hinunterhopst. Und tatsächlich: Nach einer Weile gibt sich der Welpe einen Ruck und krabbelt langsam aber sicher die Treppe hinunter. Dank der tollen Lehrerin!
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?