So ergeht es am Ende Juni den Haltern von Lucy, einer schottischen Terrierhündin. Sie machen sich auf den Weg zum Flughafen und sind bereit, ihre Reise mit dem Hund anzutreten.
Als sie jedoch am Flughafen ankommen, stellen sie fest, dass ein entscheidender Gegenstand in ihrem Gepäck fehlt: Lucys Leine!
Eine innovative Lösung
Lucys Menschen müssen improvisieren, um sie durch die Sicherheitskontrolle zu bringen. Sie durchsuchen ihre Sachen nach allem, was man als Leine verwenden könnte, bevor sie sich für Kotbeutel entscheiden. Sie verknoten mehrere Dutzend Beutel hintereinander, um eine „Plan B“-Leine herzustellen.
In der Bildunterschrift zu dem Video schreibt Lucys Familie: „Wir sind am Flughafen und haben gemerkt, dass wir die Leine vergessen haben.... Das ist unsere einzige Option.“ Es ist nicht gerade die stärkste Leine, aber sie erfüllt den Zweck, bis die Halter eine neue Leine kaufen können.
Sie schämt sich ein wenig
Lucy ist nicht besonders erfreut über diese Entscheidung und blickt verlegen in die Kamera, als ob sie sich für diese Lösung ein wenig schämte. 3,4 Millionen Internetnutzer sind begeistert, als sie sich das Video ansehen:
„Sie sagt: Machst du dich über mich lustig, Mama? Du blamierst mich“, schreibt ein Nutzer.
„Hervorragende Lösung! Man kann den Leuten sagen, dass es eine Balenciaga-Leine ist“, scherzt eine andere Person.
„Diese Kotbeutel sind stabiler, als sie aussehen“, lautet ein anderer Kommentar.
Wir können diese innovative Lösung zur Behebung von Problemen nur begrüßen!