Dabei hatte sie gerade erst solche Probleme mit einem Hundefrisör gehabt und ihn verklagt, weil der angeblich ihren Chihuahua falsch behandelt hat... Und nun sowas! Die Fans sind zutiefst entsetzt. Sie finden: Die Schauspielerin Nicola Peltz-Beckham (29) geht nun definitiv zu weit.
Die Ehefrau von Brooklyn Beckham (24) ist bekannt für ihren extravaganten Stil - und nun wurden auch ihre beiden Bologneser-Hunde entsprechend „optimiert". Oder eher entstellt?
Beckhams Schwiegertochter färbt Hunde
In einem TikTok-Video präsentierte Peltz-Beckham stolz ihre Vierbeiner mit frisch gefärbtem Fell: leuchtendes Rosa, kombiniert mit orangefarbenen und violetten Akzenten an den Ohren.
Nach der traumatischen Erfahrung mit Chihuahua „Nala" im Juli 2024 steht die Hundehalterin nun selbst im Kreuzfeuer der Kritik. In den sozialen Medien laufen die Kommentare heiß. „Was hast du mit dem Hund gemacht?", fragt ein aufgebrachter Fan. Andere äußern Sorge um das Wohl der Tiere: „Er sieht so traurig aus!“, bemerkt ein User.
Rosa Hunde sorgen für Empörung
Obwohl Peltz-Beckham das Video inzwischen gelöscht hat, reißt die Empörung nicht ab. „Die Hunde wirken nicht mehr wie Lebewesen, sondern wie Spielzeuge“, monieren viele Kritiker. Tierexperten schlagen Alarm: Auch wenn das Färben von Hundefell nicht explizit verboten ist, können die chemischen Substanzen doch für die Tiere gefährlich sein.
Umso unverständlicher für viele, da Nicola Peltz-Beckham selbst betont, wie sehr ihr das Wohlergehen ihrer Haustiere am Herzen liegt. Die vermeintliche Schönheitskur der Hunde wirft insofern tatsächlich Fragen auf.