Werbung

Two small fluffy dogs standing on stairs
© aydafieldwilliams - Instagram

Robbie Williams' Herz ist gebrochen: Zwei Familienmitglieder sterben in der gleichen Nacht

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Popstar Robbie Williams und seine Frau Ayda Field trauern um Poupette und Walle, zwei langjährige Weggefährten. Die beiden sind in derselben Nacht verstorben.

Es ist ein schwerer Verlust für das Promi-Paar, wie Schauspielerin Ayda Field (45) in ihrem Instagram-Post durchblicken lässt. In einer einzigen Nacht mussten sie und Ehemann Robbie Williams (50) ihre beiden Hunde "Poupette" und "Walle" gehen lassen. 

Field hat die traurige Nachricht mit einer Reihe von berührenden Fotos der Hunde ergänzt. Sie beschreibt in dem Post insbesondere Poupette als ihre „Seelenverwandte“. Die Hündin war immerhin 18 Jahre ein Teil ihres Lebens und damit ebenso lange wie Ehemann Robbie Williams.

Gemeinsam verstorben

„Heute haben unsere Hunde Poupette und Walle diesen Planeten verlassen, um ein Abenteuer in einer weit, weit entfernten, unendlichen Galaxie zu beginnen. Sie starben zusammen im Bett und hörten ‚Dancing Queen‘, umgeben von enormer Liebe“, lautet die traurige Botschaft an Fans und Follower.

Schau dir das an:

Poupette war Fields ständige Begleiterin, weshalb die Hündin oftmals als „mein Schatten“ bezeichnet wurde, wie sich die 45-Jährige erinnert.

Sechs Monate, nachdem Ayda Field Poupette adoptiert hatte, lernte sie Robbie Williams kennen, der zu dieser Zeit mit seiner Drogensucht kämpfte. Von Anfang an habe sie klargestellt, dass sie und Poupette ein Gesamtpaket wären. Und sie befürchtete, das könnte ein Problem für den Sänger sein.

Robbie verliebte sich in beide

„Rob hatte damals drei große Hunde und ich nahm an, dass er von der Idee nicht begeistert sein wird, einen winzigen, weißen, flauschigen Hund Gassi zu führen und mit seinem nordenglischen Akzent 'Poupette' rufen zu müssen“, war die Sorge der 45-Jährigen. 

Doch Ayda Field wurde überrascht, wie sie gesteht: „Aber Rob verliebte sich sofort in sie und plötzlich wurde aus dem großen, tätowierten Popstar ein kleiner, flauschiger Hundetyp."

Geliebte Hundebegleiter

Einige Zeit danach nahm das Promi-Paar auch noch Hund „Walle“ bei sich auf, der mit seiner lebhaften, fröhlichen Art schnell die Herzen der beiden eroberte. „Von diesem Tag an, am 4. Juli, wurden wir offiziell eine Patchwork-Familie", schreibt Field. 

Nur logisch, dass die beiden Vierbeiner auch eine wichtige Rolle bei der Hochzeit von Ayda und Robbie im Jahr 2010 spielten. Während Poupette als Fields Trauzeugin fungierte, durfte Walle als Williams‘ Trauzeuge sein.

Entsprechend schwer fiel der Abschied von zwei so treuen Weggefährten dem Paar: „Im Laufe der Jahre haben Poupette und Walle die Geburt aller vier Kinder, viele Reisen, Länder und alle Höhen und Tiefen, die das Leben uns in den letzten 14 Jahren seit unserem Ja-Wort beschert hat, miterlebt“, erinnert sich Field traurig. 

Sie weiß schon jetzt, was die kommende Zeit bringt. „Ich werde weinen und mir in den nächsten Tagen viel Zeit zum Verarbeiten nehmen.“

RIP Walle and Poupette!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?