Werbung

11-Jährige quält Welpen
© OTOZ Animals/Facebook

11-jähriges Mädchen quält Welpen: Ihre Eltern sehen kein Problem

von Kim Mackowiak Redakteurin

Am veröffentlicht

OTOZ Animals Inspektorat Bielsko-Biała greift erneut ein. Dieses Mal retten sie einen Welpen aus den Händen einer kleinen Sadistin.

Obwohl das Mädchen erst elf Jahre alt ist, ist sie bereits zu schrecklicher Grausamkeit fähig.

Die 11-Jährige macht sich ein lebendiges Spielzeug aus dem Welpen. 

Ertränkte und warf ihn auf den Boden

Das Mädchen ertränkt den Kleinen in kaltem Wasser und wirft ihn auf den Boden. Die Eltern wissen davon, reagieren aber in keiner Weise! Mehr noch, sie sehen nichts Schlimmes daran…

Schau dir das an:

Inspektoren von OTOZ Animals Inspektorat Bielsko-Biała treffen zusammen mit Polizeibeamten am Ort des Geschehens ein. Am Tag des Einsatzes befindet sich der Welpe im Garten, an einer Leine an einen Baum gebunden. Keine Hundehütte, in der Schüssel geronnene Milch und trockene Wurst.

Zum Glück ist die Hündin nun in Sicherheit. Um einen Neuanfang zu markieren, wird der Hündin der Name Czika gegeben. Bald wird sie in ein liebevolles Zuhause kommen, wo die Herzen der Menschen nicht aus Stein sind. 

Obwohl der Welpe noch so klein ist, hat er bereits Leid durch Menschenhand erfahren. Wir hoffen, dass ihm nie wieder ein Leid widerfährt, das von denen verursacht wird, die ihn beschützen sollten.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?