Im Leben hat der ehemalige Extrembergsteiger und Museumsmacher Reinhold Messner (80) viel erreicht, doch privat musste er zuletzt eine herbe Enttäuschung erleben. Alles nur, weil er seinen Nachlass noch zu Lebzeiten regeln wollte.
Gegenüber RAI Südtirol erklärte der gebürtige Südtiroler vor Kurzem: „Die Familie hat mich rausgeworfen.“ Nun gibt es bei Instagram wieder bessere Neuigkeiten von Messner und seiner Ehefrau Diane Schumacher. Sie haben bezaubernden Familienzuwachs!
Reinhold Messner auf Namensuche
„Wie nennen wir unsere Kätzchen??? Schickt uns eure Vorschläge. Come chiamare i nostri gattini??“ – So lautet die Bitte, mit der sich das Paar an am 07. August 2024 an die Öffentlichkeit gewandt hat. Mit Fotos eines bezaubernden getigerten Kätzchens.
Offenbar sind bei der Bergsteigerlegende und seiner Ehefrau junge Samtpfoten zur Welt gekommen und nun wird nach passenden Katzennamen für die Kleinen gesucht. Deshalb werden die Fans und Follower um Hilfe gebeten.
Zauberhafter Katzennachwuchs mit Besonderheit
Binnen weniger Stunden sind bereits zahlreiche Vorschläge gepostet worden – von ausgefallen über lustig bis eher traditionell. Eins ist aber stets gleich: Die User sind hingerissen von der herzigen Samtpfote auf den Bildern.
Besonders ein Detail hat es ihnen dabei angetan! Denn wer ganz genau hinsieht, kann auf dem Köpfchen des Katzenkindes den schwarzen Buchstaben „M“ erkennen. Wie passend, wenn man das Haustier von Reinhold Messner ist.