Werbung

Cocker Spaniel im Tierheim mit Ball
© Tierschutz Apulien / Facebook

Cocker Spaniel sucht eine Familie, doch da ist die eine Sache mit dem Tennisball

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Bei seinem zauberhaften Blick schmelzen alle dahin, dennoch hat bislang niemand den süßen "Joe Cocker" in sein Herz geschlossen. Wegen dieses einen Details?

"Ich bin fünf Jahre jung und ein Cocker Spaniel, meistens bin ich freundlich und fröhlich, nur jetzt bin ich grad sehr traurig", so offen und unkompliziert wie er selbst ist, wendet sich Vierbeiner "Joe Cocker" auch via Facebook an die Menschen da draußen.

Denn er hat eine große Hoffnung: Noch einmal von einem Menschen wirklich geliebt werden. Von jetzt an für immer. Und nach der Riesenenttäuschung mit seiner letzten Familie hat er das auch mehr als verdient! Denn nach fünf gemeinsamen Jahren haben sie den goldigen Rüden einfach aus ihrem Leben geworfen. 

Joe Coker: Nur sein Ball ist ihm noch geblieben

Joe ist im Tierheim in Apulien (Region in Italien) gelandet - und nur eine einzige Sache aus seinen glücklicheren Tagen ist ihm geblieben: sein über alles geliebter Tennisball. Der süße Rüde hütet ihn wie seinen kostbarsten Besitz.

Schau dir das an:

Jetzt hofft das Team des "Canile", dass schon bald die richtigen Menschen auf den Cocker Spaniel aufmerksam werden und ihm ein Für-immer-Zuhause schenken. Deshalb auch der Post bei Facebook am 23. Juni 2024. "Die einzige Bedingung ist, dass ich meinen geliebten Ball 🎾 mitbringen darf 😊", verrät Joe Cocker.

Wer sich darauf einlässt, darf sich über einen treuen und fröhlichen vierbeinigen Partner freuen, der gechipt, geimpft, kastriert sowie negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet ist. Ein guter Tausch, oder?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?