Manchmal sieht ein Gericht so unfassbar lecker und appetitlich aus, dass wir gar nicht anders können, als es zu fotografieren und in den sozialen Netzwerken hochzuladen. Aber was dieser Mann mit seinem Essen anstellt, das ist definitiv eine ganz andere Liga!
In der Mitte eines tiefen Tellers liegt zu Beginn des Videos eine ganz normale Portion Nudel. Dann nimmt der Mann ein Paar Essstäbchen sowie eine Schere und legt los. Als Zuschauer kann man nur noch Staunen.
Unglaublich, was er mit den Nudeln anstellt!
Vorsichtig hebt er mit den Stäbchen ein paar Nudeln an und dann kommt die Schere zum Einsatz. Der Mann schneidet hier und dort etwas weg - und plötzlich ist da fast nur durch filigrane Schnitte im Suppenteller ein Hundegesicht entstanden. Lediglich die Augen und die Nase sind dunklen Früchten.
Soweit - so gut! Doch dann begeht der "Food-Zauberer" einen echten Fauxpas, wenn es nach zahlreichen Kommentatoren geht. Sein entscheidender Fehler: Um den Hund noch lebensechter zu machen, gießt er Wasser in den Teller. Und tatsächlich bekommt das Nudel-Fell so nun den perfekten letzten Schliff.
Unglücklich nur, dass das Hundegesicht so realistisch ist! Denn dadurch bekommen viele User bei dem Wasser fast schon Angst. Ihre Sorge: Die entzückende Fellnase aus Nudeln könnte ertrinken ...