Werbung

Öffentliche Toiletten

Mann geht auf öffentliches WC und schreit laut, als etwas im Dunkeln erkennt

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Ende April macht ein Mitarbeiter der Stadt Fort Wayne im US-Bundesstaat Indiana auf einer öffentlichen Toilette einen Fund, mit dem sonst niemand gerechnet hat.

Der Mann findet einen Welpen, der augenscheinlich unterernährt ist. Seine Rippen sind bereits zu sehen. Die Pfoten sind mit Urin befleckt und die Krallen sind zu lang. 

Das Tierheim des Fort Wayne Animal Care & Control nimmt den Vierbeiner bei sich auf.

Welpe leidet an Untergewicht

Die Mitarbeiter sind aufgrund des Untergewichts sehr besorgt. Ihre Priorität ist zunächst, dafür zu sorgen, dass er wieder an Gewicht zunimmt. Ein Ernährungsplan wird entwickelt, der darauf abzielt, sein Verdauungssystem nicht zu stören. In der Zwischenzeit kümmern sie sich liebevoll um den Vierbeiner und geben ihm viele Streicheleinheiten.

Nachdem er wieder gut bei Kräften ist, wird er von einer liebevollen Pflegefamilie aufgenommen. Dort kann er sich inmitten von anderen Hunden voll entfalten und sozialisiert werden.

Er bekommt einen Namen

Am Freitag, dem 3. Mai, veröffentlicht das Tierheim ein Update über den Gesundheitszustand: Er hat einen tollen ersten Tag bei seiner neuen Familie verbracht.

Das Tierheim bemerkt jedoch: „Es fehlt nur noch eine Sache… er braucht noch einen Namen.“ Die Abonnenten haben die Chance, Vorschläge zu teilen.

Einen Tag später wird der Name veröffentlicht: „Louie! Sein Name bedeutet übersetzt berühmter Krieger.“ Das Tierheim bedankt sich bei den 300 Leuten, die fleißig ihre Ideen geteilt haben.

Wir hoffen, dass Louie ganz bald seine Familie fürs Leben findet.
 

Louie hat seinen Namen gefunden!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?