Werbung

Kevin Costner

Diese Nachricht des Hollywood-Stars machte blitzschnell die Runde

© s_bukley / Shutterstock

„I'm in love with“: Kevin Costner präsentiert seine geliebte ...

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Mit dieser Nachricht sorgt der „Bodyguard“-Darsteller bei seinen Fans für eine echte Überraschung. Überglücklich stellt er seine neueste Flamme vor.

Er ist einer der bekanntesten Hollywood-Schauspieler und gleich zweifacher Oscar-Gewinner: Kevin Costner. Auf seinem Instagram-Account hat der 69-Jährige nun eine unerwartete Ankündigung gemacht.

Kevin Costner hat eine neue große Liebe an seiner Seite, die er auch gleich stolz am 1. Februar bei Instagram präsentierte. Es handelt sich um einen bezaubernden cremefarbenen Labrador-Welpen.

Kevin Costners neuer Hund

In einer Fotoserie zeigte der Schauspieler und Produzent Bilder seiner vierbeinigen Freundin: „Neues Familienmitglied. Ich bin schon jetzt in diesen kleinen Kerl verliebt“, schrieb er in der Bildunterschrift.

Schau dir das an:

Das merkt man Kevin Costner auch deutlich an. Der Schauspieler ist dem Charme seiner vierbeinigen Begleiterin offensichtlich bereits verfallen. Allein das Foto, wo er die kleine Fellnase auf dem Arm hat, spricht Bände.

Fans sind vom kleinen Labrador fasziniert

Innerhalb weniger Stunden wollten Tausende von Fans dem Star zur Ankunft dieses süßen Fellknäuels gratulieren: „Es ist bezaubernd“, „Nichts ist süßer als ein Welpe“, heißt es in zahlreichen Kommentaren.

Eine Antwort ist Kevin Costner bislang allerdings noch schuldig geblieben: Den Namen des Labradors hat er bislang noch nicht verraten.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?