Werbung

Welpe spielt nachts

Bei so einem vorwitzigen Welpen ist an Schlaf nicht zu denken!

© darrellbruce2 / TikTok

Was dieser Welpe mitten in der Nacht treibt, bringt nicht nur sein Herrchen um den Schlaf

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Endlich mal wieder ausschlafen ... Von wegen! Denn um 4:30 Uhr früh ist für den Halter dieses Welpen die Nacht vorbei. Was er tut, geht viral.

Es gibt doch nichts Schöneres, als nach einer stressigen Arbeitswoche am freien Tag den Wecker nicht stellen müssen und so richtig schön auszuschlafen. Genau das war auch der Plan von TikTok-User darrellbruce2

Dumm nur, dass ausgerechnet diese Nacht dann schon um 4:30 Uhr vorbei ist! Und über drei Millionen TikTok-Nutzer lachen sich bereits schlapp über den Grund dafür. Aber bei diesem Geräusch steht man wirklich senkrecht im Bett.

Nächtliches Spiel des Welpen geht viral

Während sein Herrchen tief und fest schläft, ist es dem Australian Cattle Dog Welpen von darrellbruce2 offenbar langweilig geworden. Kurzerhand geht das kleine Kerlchen auf Entdeckungstour in der Wohnung – und wird fündig.

Schau dir das an:

Das Objekt seiner Begierde ist ein Federtürstopper. Offenbar hat dieses Spielzeug und das Geräusch, das dieses Ding von sich gibt, wenn man es berührt, es dem Welpen ganz besonders angetan.

Ausgerechnet der Türstopper!

Wieder und wieder drückt der neugierige Knirps das Ding mit der Pfote hinunter, um es dann wieder loszulassen. Postwendend ertönt das typische Geräusch einer losschnellenden Stahlfeder. An Schlaf ist da vor dem Morgengrauen definitiv nicht mehr zu denken.

Dennoch bittet einer der rund 3.700 Welpen-Fans, die auch einen Kommentar hinterlassen haben bei TikTok: „Er ist so süß. Nicht schimpfen“.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?