Werbung

Suchbild Garfield Leprechaun

Für den St. Patrick's Day hat sich Kater Garfield etwas Besonderes ausgedacht

© Garfield / Facebook

Saint Patricks Day: Nur schlaue Leute sehen Hund Odie unter den Garfields

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Kater Garfield feiert ordentlich mit beim St. Patrick's Day. Was er nicht ahnt: Irgendwo auf diesem Bild ist auch sein Kumpel Hund Odie versteckt. Nur wo?

Der irische Nationalfeiertag St. Patrick's Day jedes Jahr am 17. März wird inzwischen weltweit gefeiert - auch der freche, fette, faule und filosofische Comic-Kater Garfield mischt ordentlich mit. Er hat sich sogar ganz zünftig als Leprechaun verkleidet. Das irische Fabelwesen soll ja angeblich einen Topf voller Gold am Ende des Regenbogens vergraben haben.

Vermutlich hat sich Garfield hieran ein Vorbild genommen. Denn auch auf diesem Bild mit den vielen Versionen des Comic-Katers ist etwas versteckt, und zwar Garfields Mitbewohner Odie. Nur wo ist er bloß abgeblieben? Dieses Rätsel ist wirklich eine harte Nuss. Kannst du es knacken?

Findest du Odie in weniger als 10 Sekunden?

Das Rätselbild wimmelt nur so von lauter Garfield - viele davon sind in der irischen Nationalfarbe Grün gekleidet. Und zum traditionellen Leprechaun-Outfit gehört natürlich auch der Topf voller Goldmünzen. Aber Garfield wäre nicht Garfield, wenn er sich nicht auch noch - katzentypisch - in ein paar frechen Posen blicken ließe.

Schau dir das an:

Allerdings steckt hier irgendwo auch Hundekumpel Odie, der ebenfalls mitfeiert. Bloß wo? Wir brauchen deine Hilfe. Wo hat sich der Hund mit den langen Schlappohren versteckt? Kannst du ihn sehen?

Aber Vorsicht! Nur die besten Rate-Cracks mit echten Argusaugen schaffen es, Odie in unter 10 Sekunden aufzuspüren. Gehörst du dazu? 

Hier ist die Auflösung

Falls es dir tatsächlich gelungen ist, Odie auf Anhieb zu entdecken, ziehen wir den Hut vor dir. Das ist wirklich eine Top-Leistung. Du bist ein wahrer Rätsel-Meister.

Falls du aber inzwischen quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst (was bei dem vielen Grün ja wirklich passt!) und dir schon die Zähne an diesem fiesen Suchbild ausgebissen hast, helfen wir dir natürlich auf die Sprünge.

Odie hat sich in der unteren rechten Ecke unter die Garfields gemogelt. Wir haben einen roten Kringel um die niedliche Fellnase gemacht, damit du ihn nicht übersehen kannst. Er ist ebenfalls schon mächtig in Partylaune!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?