Werbung

Hund Stoffspielzeug ausgekotzt

Das war auch wirklich keine schlaue Idee von dem Hündchen!

© Michelle Ragsdale - I love Veterinary Medicine / Facebook

Hund muss sich übergeben: Was er ausspuckt, kann Herrchen nicht glauben

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Als der Hund anfängt zu würgen, sind alle fassungslos. Und er hört gar nicht mehr auf! Was am Ende dabei herauskommt, damit hatte absolut niemand gerechnet. 

Da bekommt der Ausdruck „jemandem zum Fressen gernhaben“ mit einem Schlag eine komplett neue Bedeutung! Der schuldige Gesichtsausdruck des gescheckten Hündchens sagt alles.

Das feuchte, durchgekaute Ding, das da ausgebrochen vor ihm auf dem Boden der Tierarzt-Praxis liegt, ist ausgebreitet so lang wie ein menschlicher Oberschenkel – vom Knie bis zur Hüfte! Es dauert einen Moment, bis alle kapieren, worum es sich handelt. Doch dann sind sie sprachlos.

Hund hatte besonderes Spielzeug zum Fressen gern

Da fand jemand sein Stoffspielzeug so lecker, dass er es kurzerhand mit Haut und Haaren verschlungen an. Und auch wenn der Hund danach definitiv zumindest für einen Moment erstmal satt gewesen sein dürfte, war das wirklich keine gute Idee.

Schau dir das an:

Denn das riesige Stoffspielzeug musste dringend wieder raus, also ging es postwendend zum Tierarzt. Dort beförderte der Vierbeiner das ellenlange Ding glücklicherweise auf natürlichem Wege wieder heraus, wie Michelle R. am 16. August 2023 in der Facebook-Gruppe I love Veterinary Medicine erklärt.

Für den Halter ist das sicherlich eine sehr eindrucksvolle Lehre: Diesen kleinen Racker wird er nie wieder auch nur kurz aus den Augen lassen, wenn er mal aus dem Zimmer geht. Denn der Hund ist wahrhaft zu allem fähig und bringt damit sogar eine Tierarztpraxis und das Internet zum Staunen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?