Werbung

Beagle Labor

Beagle aus Labor gerettet: In seinem neuen Zuhause strömt er über vor Glück (Video)

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Nachdem er viele Jahre in einem Versuchslabor verbringen musste, kann dieser Beagle-Hund seine Gefühle über sein neues Leben nicht zurückhalten! 

Das Leben im Labor ist vorbei! Und offensichtlich ist dies das Ende einer echten Tortur für Elton, einen Beagle-Hund, der sieben Jahre seines Lebens an so einem Ort verbringen musste. 

Sein ganzes Leben lang in einem Zwinger eingesperrt, hatte der Hund eine ganze Welt zu entdecken, angefangen beim ganz normalen Leben mit seiner Familie, das jede Fellnase verdient. Und für diesen energiegeladenen Beagle ist die Entdeckung der Freiheit eine echte Revolution. So sehr, dass er seine Freude gar nicht mehr zurückhalten kann! 

Ständige „fünfzehn Minuten Wahnsinn“

Seit er dem Verein Beagle Freedom Project übergeben wurde, der für die Rehabilitation von Laborhunden zuständig ist, hat der hübsche Elton nie aufgehört, seine Lebensfreude unter Beweis zu stellen. Und er liebt es wirklich über alles, seine Umgebung zu entdecken,

Zunächst wurde Elton In einer Pflegefamilie untergebracht. Dort zeigt der Hund schnell seinen fröhlichen und dynamischen Charakter, und seine neuen „Erziehungsberechtigten“ können dem Drang nicht widerstehen, Bilder seiner Begeisterung zu teilen.

Ehemaliger Labor-Beagle außer sich vor Freude

In permanenten „fünfzehn Minuten des Wahnsinns“ kratzt, springt und spielt Elton der Beagle mit seinen neuen Freunden herum. Sein früheres Leben in Gefangenschaft scheint bereits in weiter Ferne zu liegen! 

Hoffen wir, dass er sich diesen Entdeckerdrang und diese Fröhlichkeit bewahrt!

PS: Auch das Maskottchen der deutschen Wamiz-Redaktion ist ein Beagle aus einem Labor. "Opi" aka Enzo sprüht ebenfalls vor  Freude und Energie und liebt es, das Leben zu entdecken - trotz inzwischen 13 1/2 Jahren. Dem lustigen alten Herrn fliegen alle Herzen zu.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?