Werbung

Elektriker wird beobachtet

Mitten bei der Arbeit beschleicht ihn ein komisches Gefühl

© Detroit Pit Crew Dog Rescue / Facebook

Elektriker arbeitet in leerstehendem Haus, als er plötzlich merkt, dass er beobachtet wird

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Während er fleißig werkelt, um das Haus instand zu setzen, spürt der Handwerker mit einem Mal Blicke in seinem Rücken. Er zückt sofort sein Telefon.

Erst sieht alles so aus, als wäre es ein ganz normaler Job. Doch dann wird es schlagartig ziemlich unheimlich. Der Elektriker aus Detroit (US-Bundesstaat Michigan) sollt ein leerstehendes Haus wieder auf Vordermann bringen. Vor Ort macht er allerdings eine unerwartete Entdeckung.

Wie sich nämlich herausstellt, ist dieses Haus gar nicht so leer, wie alle glauben! Während der Elektriker herumwerkelt, registriert er, dass er vom Garten aus beobachtet wird – von gleich zwei Augenpaaren.

Elektriker fühlt sich beobachtet

Dass es sich um Tiere handelt, sieht der Handwerker sofort. Aber erst, als er näherkommt, begreift er, wer ihn so intensiv angestarrt hat: Im Garten sitzen zwei magere Hunde, die sich ganz dicht aneinander gekuschelt haben und ihn ängstlich ansehen.

Schau dir das an:

Kurzerhand ruft der Mann bei der Detroit Pit Crew Dog Rescue an und bittet um Hilfe. Die Geschäftsführerin des Tierheims, Theresa Sumpter, ist wenig später vor Ort, um die beiden scheuen Vierbeiner zu retten.

Zwei Streuner, die hier Schutz gesucht haben

Die lassen die Tierschützerin erst gar nicht an sich heran, so verschüchtert sind die beiden Hunde. Doch ein paar Leckerlis später fassen sie schließlich doch Vertrauen, nach 30 Minuten befinden sich Mercy und Grace in Theresas Käfig. Und dann geht es erst einmal zur Tierklinik.

Da ist Aufatmen angesagt: Der Gesundheitszustand der zwei ist überraschend gut. Außerdem stellt sich heraus, dass Mercy und Grace nicht von den letzten Hausbesitzern verlassen worden sind. Es handelt sich bei ihnen tatsächlich um Streuner.

„Sie sind beide aus ihrem Schneckenhaus herausgekommen und es geht ihnen großartig“, kann Theresa inzwischen berichten. Nun wird nach einem liebevollen Zuhause für die beiden Fellnasen gesucht. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?