Werbung

Hündin Nikki

Hündin Nikki

© Screenshot Youtube @FOX 2 Detroit

Als sein Herrchen stirbt, läuft dieser Schäferhund mit seinem größten Schatz durch die Straßen

von Wiebke Witterhold

Am veröffentlicht

Hunde sind ihren Haltern sehr verbunden. Als Retter einen Streuner finden, merkt man wieder, wie weit diese Liebe und Verbundenheit gehen kann.


 

Hündin Nikki wird auf den Straßen von Detroit im US-Bundesstaat Michigan gefunden. Sie ist allein umhergeirrt. 

Es stellt sich heraus, dass ihr Halter im Mai verstorben ist. Sie wird auf der Straße zurückgelassen und ist seitdem auf sich allein gestellt.

 

Alle helfen bei der Rettung

Die Retter der Tierheime der It Is Pawzable, South Lyon Murphy Lost Animal Recovery, Sugar Mutts Dog Grooming, und Almost Home Animal Rescue setzen sich zusammen, um die Hündin ausfindig zu machen. 

Ein Nachbar, der Nikki immer wieder gefüttert hat, hilft dabei, sie zu finden. Als die Retter sie schließlich finden, hält sie ihr Lieblingsspielzeug zwischen den Zähnen. Es handelt sich um das letzte Überbleibsel aus ihrem früheren Leben mit ihrem Herrchen. Sie hat es um nichts in der Welt losgelassen und ist fest entschlossen, ihren persönlichen Schatz zu behalten. 


Spendenkonto eröffnet

Nach einer Untersuchung beim Tierarzt stellt sich heraus, dass Nikki an einem Herzwurm erkrankt ist. Sie muss sich einer vierwöchigen Behandlung unterziehen. Während Nikki behandelt wird, sorgen die Helfer dafür, dass sie bereit ist, in ein neues Zuhause einzuziehen. 

Sie haben außerdem ein Spendenkonto eingerichtet, um bei der Bezahlung für Nikkis Behandlung und weitere Pflege zu helfen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?