Hunde sind am Liebsten überall mit dabei, wo Herrchen und Frauchen sind. Dürfen sie das nicht, kann das ihnen schon mal die gute Laune vermiesen. Aber Golden Retriever Finn schießt wirklich den Vogel ab - und lässt sein Herrchen ganz schon um gutes Wetter betteln.
Finns Halter haben aber auch eine echte Majestätsbeleidigung begangen! Das Paar ist drei Tage in den Urlaub gefahren - ohne Finn mitzunehmen. Und das scheint ihn doch ziemlich beleidigt zu haben, wie das virale TikTok-Video auf höchst amüsante Weise zeigt.
Hund ist eingeschnappt - und wie!
Als seine Halter wieder nach Hause kommen, liegt der zutiefst beleidigte Golden auf der Couch - auf dem Platz seines Herrchens. Und er würdigt ihn keines Blickes, als er kommt, um seinen Hundefreund zu begrüßen. Selbst ein Entschuldigungs-Küsschen kann den Hund nicht umstimmen.
Irgendwann bellt Finn sogar. Es wirkt so, als würde er seinem Herrchen klarmachen wollen, wie gemein es war, die Fellnase alleine zu Hause zu lassen. Damit haben sie ganz klar seine Gefühle verletzt!
Zum Glück gibt es ein Happy End
Wobei: So ganz alleine war der Golden natürlich nicht. Familienangehörige haben sich die drei Tage liebevoll um die niedliche Drama-Queen gekümmert. Aber das ist natürlich nicht dasselbe aus Hundesicht.
Übrigens hat Finn seine Halter eine ganze Stunde lang schmoren lassen. Strafe muss schließlich sein. Aber mit ein paar Leckerlis haben sie ihn dann doch wieder umstimmen können.