Werbung

Der Mann steht bald wegen Tierquälerei vor Gericht

Der Mann steht bald wegen Tierquälerei vor Gericht

© PAWS Bryson City / Facebook

Als sie sehen, was der Mann im Auto treibt, schellen alle Alarmglocken!

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

In North Carolina wird ein Mann in seinem Geländewagen einer schwerwiegenden Tat verdächtigt.

Die Tat spielt sich vor dem Tierheim PAWS of Brison City ab, welches daraufhin einen SOS-Aufruf auf Facebook startet, um den Hund zu finden, der nach der Tat zunächst verschwunden ist.

Außerdem soll der Verdächtige zur Verantwortung gezogen werden, der von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde. Die Mitarbeiter sind entrüstet und hätten sich gewünscht, dass dieser einfach durch die offenen Türen des Heims gekommen wäre, um die nötige Hilfe zu bekommen.

Wer ist der Täter?

Der Welpe namens Apollo wird glücklicherweise kurze Zeit später gefunden. Er leidet jedoch an Unterernährung, hat einige Schürfwunden und Knochenbrüche und ist außerdem von Parasiten befallen. Derzeit befindet er sich noch im Tierheim, wo er einige Monate bleiben soll, bevor er zur Adoption freigegeben wird.

Schau dir das an:

Kurz nachdem das Video in den sozialen Netzwerken veröffentlicht wird, kann der Mann von der örtlichen Polizei identifiziert werden. Die Beweggründe von Apollos ehemaligem Halter sind nicht bekannt, er wird sich jedoch in Kürze wegen Tierquälerei und Aussetzung vor dem Gericht von Swain Country in North Carolina verantworten müssen.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?